Wuhan Labor – Biosicherheit 4

Das Wuhan-Institut für Virologie ist ein Forschungsinstitut der Chinesischen Akademie der Wissenschaften (CAS) für Virologie und befindet sich im Distrikt #Jiangxia, #Wuhan , #Hubei, #China. Im Jahr 2015 eröffnete das Institut das erste Labor für Biosicherheitsstufe 4 (BSL-4).

Ich glaube nicht das das #Coronavirus #Covid19 zufällig aufgetaucht ist. Die Eigenschaften des Virus wie, lange Inkubationszeit mit dem Ziel so viele Menschen wie möglich zu infizieren bevor es entdeckt wird, deutet darauf hin das es gezüchtet wurde. Die Tatsache das es in Wuhan China in der Nähe des Labors aufgetaucht ist, deutet darauf hin das es ein Unfall war. Wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren denn ich denke die Chinesen werden es weiter vertuschen.

mehr…

Posted in AllgemeinTagged , , , , ,

Kommentieren