Lucide Träume 💤

#Lucide #Träume sind ja Träume in denen man sich des Traumes bewusst ist und darin auch Handlungen selbst bestimmen kann. Ich hatte gerade so einen Traum der mehr als seltsam war, ich konnte nicht mehr schlafen und musste diesen Traum aufschreiben.

Die Handlung des Traums beginnt einige Tage vorher und zwar treffe ich in einem Gebäude in dem es auch Säle fßr Tagungen gibt und das ein sehr markantes Treppenhaus hat das sehr organisch wirkt. Diese Treppe sieht aus wie ein Schlauch der sich von Etage zu Etage wendelt und komplett mit Holz verkleidet ist. Die Treppe ist sehr eng und steil gewendelt, so ähnlich wie die Treppen von Wehrtßrmen aus alten Burgen.

In diesem Gebäude treffe ich auf die Firma MIRO die da eine Veranstaltung macht. Wie sich später herausstellt befasst sich MIRO mit Finanzdienstleistungen und promt gerate ich an einem Vertriebler, der mir einen super Investitionsanlage in Form eines Fonds verkaufen will. Dazu machen wir einen Termin der später an einem Sonntag stattfinden soll.

Dieser Traum war vor ein paar Tage. Wenn man aufwacht ist der Traum vorbei und damit erledigt aber ich habe heute den damals gemachte Termin im Traum wahrgenommen.

Seltsamerweise hatte ich den Termin in meinem Handy akkurat gespeichert und nicht genug der Sonderlichkeiten, war ich zu diesem Termin in einem Zimmermann Outfit unterwegs. Ich hatte die bekannte Kordhose mit Schlag an und die Zimmermannsweste auch. Sogar den Zimmermannshammer hatte ich an der Seite am GĂźrtel baumeln.

Sogar an die Hausnummer kann ich mich erinnern, es war die 2. An die Straße kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich muss wohl richtig gewesen sein denn ich bin irgendwann wieder diese organische Treppe aus Holz hoch gelaufen. Ich hatte den Eindruck es ist irgendwo in Düsseldorf.

Zu allem Überfluss bin ich auf dem Weg dorthin an einer Haltestelle vorbei gelaufen an der mir, ein circa 10 Jahre alter Jugendliche versucht hat ein Bein zu stellen, womit er den Zorn der an der Haltestelle wartenden Leute auf sich zog.

Danach träumte ich noch das ich eine, gut gebaute blonde Freundin habe, die in einem Haus am See eine Tierarztpraxis für Elefanten betreibt. 🤦‍♂️

mehr…

Posted in AllgemeinTagged ,

Kommentieren